Tag: 17. November 2018

Schmalkalder VV (Herren I) : 1. VSV Jena 90

Ein Punkt gegen den Abstieg Mit dem 3:2-Erfolg gegen Eisenach im Rücken starteten die Schmalkalder motiviert in die Begegnung gegen den 1. VSV Jena. Die Gegner waren noch nicht im Spiel und die SVV-ler kamen zu leichten Punkten (14:6). Die Führung wurde bis zum 25:16 konsequent verteidigt. Im zweiten Satz schien Jena aufgewacht zu sein….

Schmalkalder VV (Herren I) : SV Wartburgstadt Eisenach

Kraftakt bringt Punkte zu Hause Beim ersten Heimspieltag der Herrenmannschaft des Schmalkalder VV in der Thüringenliga wurden die beiden Partien erst im Tiebreak entschieden. Beide Gästemannschaften sind in der Tabelle vor den Gastgebern platziert. Dennoch besiegten die Fachwerkstädter den SV Wartburgstadt Eisenach 3:2 und gaben sich knapp mit 2:3 dem 1. VSV Jena II geschlagen….

VfB 1919 Vacha : Schmalkalder VV (Herren II)

Warten auf den ersten Sieg Die zweite Herrenmannschaft des Schmalkalder VV wartet auch nach dem fünftes Spieltag auf einen Sieg. Gegen den VfB 1919 Vacha unterlagen sie klar in drei Sätzen. Nachdem zwei Spieler überraschend ausgefallen waren, standen Trainer Andreas Stengel nur sechs Spieler zur Verfügung. Im ersten Satz gegen Vacha machte sich vor allem…