Tag: 24. September 2023

1. Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U12 weiblich in Sonneberg

Das erste Turnier lief nach Plan Zu ihrem allerersten Auftritt mussten die Jüngsten des Schmalkalder VV nach Sonneberg reisen. Gleich 27 Mädchen-Teams meldeten sich für das Eröffnungsturnier an. Diese wurden in Dreiergruppen eingeteilt, in denen jeder gegen jeden antreten musste. Danach wurden die Gruppenersten wieder in Dreiergruppen aufgeteilt, die dann schon dem erhöhten Spielanspruch genügten….

1. Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U15 weiblich in Altenburg

Fein gespielt Zu ihrem ersten Auftritt in der weiblichen U15 mussten die Schmalkalder Mädchen eine weite Reise auf sich nehmen. Altenburg war der Gastgeber für die erste Vorrunde für neun Teams des Freistaates. Die restlichen neun Teams waren in Gotha zu Gange. Die Vorjahresplatzierungen entschied über die Staffeleinteilungen. In den Dreiergruppen spielte „Jeder gegen jeden“….