Vereinsfest des Schmalkalder VV

Schmalkalder VVGeselligkeit
FreitagspatscherSpaß

Sommerfest für die Netzakrobaten und Fans

Mit dem Vereinsfest des Schmalkalder Volleyballer werden fast die Sommerferien eingeläutet. Vom Freizeitsportler bis hin zu den Ligaspielern, von den Bambinos bis zu den Senioren feierten die Netzkünstler der Fachwerkstadt auf der Schmalkalder Beach-Anlage mit ihren Fans, Unterstützern, Eltern und Freunden. Es wurde gefachsimpelt, getobt, gelacht, getanzt und natürlich auch am Netz gespielt. Jeder kam auf seine Kosten. Und Bratwurst und Brätel gehören natürlich traditionell dazu.
Schmalkaldens Bürgermeister Thomas Kaminski und der erste Beigeordnete der Stadt, Christoph Zimmermann ließen es sich nicht nehmen, ebenfalls vorbeizuschauen. Sie würdigten das Engagement des gesamten Volleyballvereins und lobten die Unterstützung der Volleyballer bei vielen Städtischen Projekten im vergangenen Jahr.
Der Vereinsvorsitzende Micha Henke würdigte traditionell herausragende sportliche Leistungen verschiedener Teams, wie zum Beispiel die Damen- und 2.Herrenmannschaft, die in der Verbandsliga jeweils den 2.Tabellenplatz erreichten. Die 1.Herrenmannschaft zeigte mit dem dritten Tabellenplatz ebenfalls ein beachtliches Ergebnis in der Thüringenliga. Auch die Topp-Platzierungen der Jugendaltersklassen wurden noch einmal hervorgehoben.
Außerdem wurden dieses Jahr die Familien Kießling, Eff und Blaufuß für ihr außerordentliches Engagement mit einem dicken Dankeschön bedacht. Auch Johanna Kirsch und Thomas Hinz wurden für ihre großartigen Einsätze für den Verein bedacht.

Eine echte Sommerpause wird es beim Schmalkalder VV nicht geben. Zahlreiche Beach-Turniere und die Ferienfreizeit in Rauenstein bei Sonneberg stehen in den Sommerferien auf dem Plan. Langweilig wird es beim SVV daher nie.

Beachanlage Schmalkalder Freibad Näherstille (Schmalkalden)

Am Schwimmbad 8, 98574 Schmalkalden, Deutschland